Get u`r ticket 2 Ride.

 

Der Grundkurs ist das Bindeglied auf dem Weg zwischen den ersten Versuchen und den ersten Kurven!

Denn diese warten auf Dich am Ende des Kurses.

Hier lernt Ihr wirklich alles Notwendige , kompakt und praktisch erklärt!

 

Lerne bei uns die Basics. Was ist Frontside? Was ist Backside? Wie stehst Du auf dem Board – Regular oder Goofy? Wie steht man mit dem Snowboard richtig auf? Was ist Rollerfahren?

Bei ersten Aufwärmübungen vermitteln wir Dir unter anderem die Technik des sicheren Fallens und geben weiter wichtige Tipps für das richtige Verhalten am Berg.

Wie geht das Schrägfahren und Gleiten in der Falllinie? Damit du auch immer sicher ankommst, zeigen wir euch das richtige Bremsen und Anhalten.

Wir zeigen Dir die richtige Gewichtsverlagerung und wie man auf der Kante fährt, um mit sicherer Technik und Spaß am Boarden den Berg zu bezwingen.

Von Backside auf Fronside wechseln? Von Front auf Back zurück? Huch....da sind sie ja schon: Die ersten Kurven!

 

Kurs: täglich nach Anmeldung von 10.00 - 15.00** Uhr / €129,99 / 5 h

**Mittagspause 12.30  - 13.00 Uhr

 Ab der Mittagspause können bzw. wollen wir uns auch die ersten Schleppliftfahrten erarbeiten. Zu Stoßzeiten am Skilift können wir dies allerdings nicht immer garantieren. Hier spielen Sicherheit und Risiko ein großes Thema. Der zuständige Lehrer alleine entscheidet, ob es durchführbar ist! 

 

Magic Moments

 

Grundkurs nur  €99,99

 

Grundkurs

Unsere Empfehlung!

SBA-GK-1
Bitte auswählen:
Equipment Verleih
20,00 EUR

Board, Boots and more!

SBA-AV
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Snowboardschule Altenberg